Rausgehen! (Woche 45/2019)

0

Rausgehen! Der Veranstaltungstipp für die Region Mannheim, Heidelberg & Umgebung

Zusätzlich zu unserem Kalender geben wir ab sofort einen Veranstaltungstipp für die kommende Woche an euch weiter. Wir erzählen euch, wo ihr uns ganz sicher antreffen könnt, wo man unbedingt dabei gewesen sein muss und verlosen auch mal ein paar Eintrittskarten.

Donnerstag, 07.11.2019: Love Machine – Live @ Kulturbrücken Jungbusch, Mannheim

Nachdem der Band in Freiburg kurzfristig ein Konzert abgesagt wurde, sind Love Machine am Donnerstag, 7. November, kurzfristig in den Mannheimer Kulturbrücken Jungbusch zu Gast. Los geht es ab etwa 20.30 Uhr, der Eintrittspreis ist leider nicht bekannt.

Love Machine melden sich zurück mit neuem Release, neuer Besetzung und frischem Wind in Sachen Garage- und Psychedelic-Rock. Mit drei Alben in den letzten fünf Jahren höchst produktiv, sind sie kräftig im aktuellen Rock’n’Roll-Underground unterwegs. Dass der Band der Ruf eines atemberaubenden Live Acts vorauseilt, kommt nicht von ungefähr: Unzählige Festival- und Club-Shows im In- und Ausland und große Lust am Spiel zeichnen Love Machine aus. Und vielleicht bringen sie uns auch eine kleine Vorschau auf das 2020 erscheinende neue Album mit.

+++ Veranstaltung bei Facebook

X
X