Love Machine: Liebesdrama

0

Love Machine präsentieren das Video zu ihrer neuen Single „Liebesdrama“

Noch bevor Love Machine ihr nächstes Album ankündigen, gibt es einen ersten Vorgeschmack auf das was sich da anbahnt: In ihrem neuen Song „Liebesdrama“ singt die Band aus Düsseldorf zum ersten Mal auf Deutsch – und selbstverständlich von der Liebe.

„Liebesdrama“ handelt von verpassten Gelegenheiten: Nirgendwo sonst versagen wir so grandios in uns selbst wie in der großen Liebe. Un weil es so schön ist, gibt Love Machine dem Scheitern eine weitere Chance, klingt nach Garagen-Rock, Indie- und Dreampop. Im dazugehörigen Video präsentieren sich die sechs Jungs aus Düsseldorf und ihre Freunde in einer farbenfrohen Kaugummi-Welt. Alle Darsteller wurden gebeten, Gegenstände mitzubringen, mit denen sie sich identifizieren und die ihnen täglich Momente des Glücks geben.

Die Botschaft ist sehr klar: Liebe dich selbst!

X
X