The Drums: I Want It All

0

The Drums melden sich mit der neuen Single „I Want It All“ zurück

Nach fast vier Jahren der Stille melden sich The Drums mit ihrer neuen Single „I Want It All“ zurück – der erste Song, den sie seit ihrem Album „Brutalism“ im Jahr 2019 veröffentlicht haben.

„Der Song entstand aus der Sehnsucht und dem Schmerz, der aus einer lieblosen Kindheit herrührte“, sagt Frontmann Johnny Pierce über „I Want It All“ in einem Pressestatement. „Erst in den letzten Jahren habe ich wirklich angefangen zu verstehen, was mir als Junge widerfahren ist, und das hat mir geholfen, meine eigene Brücke zur wahren Liebe zu bauen. Der Song ist eine Erklärung – dass ich mir nehmen werde, was mir nie gegeben wurde. Ich will die volle Erfahrung des Menschseins, was Liebe und Verbundenheit einschließt.“

Vor der neuen Single war das letzte Lebenszeichen der Gruppe der Track „Ambulance“, der Ende 2020 als eigenständige Single veröffentlicht wurde – aber nicht unter dem Namen The Drums, sonder The Drums & Johnny Pierce lief. Seitdem hat der Song „Money“ vom Album „Portamento“ der Band an Popularität gewonnen, nachdem er in verschiedenen Videos auf TikTok verwendet wurde.

X
X