Vega Rally: Infinity ’93

0

Vega Rally zeigt das Video zu ihrer neuen Single „Infinity ’93“

Spirit Of Spike Island hat mit Afflecks Palace und Pastel schon mehrere Bands am Start, die immer wieder hier vertreten sind. Jetzt präsentiert uns das kleine britische Label mit der vor wenigen Tagen erschienenen Debütsingle „Infinity ’93“ von Vega Rally gleich den nächsten Hit, der bei uns auf Heavy Rotation laufen wird.

Viel gibt es bislang noch nicht zu erfahren über Vega Rally – herausgefunden haben wir, dass er den Track vor einiger Zeit unter seinem Klarnamen Simon Hall bereits veröffentlicht hatte. Aber egal, die Musik steht für sich selbst: „Big Beats with Guitars“ steht auf Vega Rallys Facebook-Seite; und so klingt es auch. Natürlich noch eine gehörige Portion Madchester dazu – und fertig ist die perfekte Hitsingle. Unterstützt wird „Infinity ’93“ von einem stimmigen Video. Wir wollen mehr davon!

X
X