Drangsal: Eine Geschichte/Und du? Vol. II

0

Nonnen, Blut und nackte Haut: Drangsal veröffentlicht Video zu „Eine Geschichte/Und du? Vol. II“

Nonnen, Blut und nackte Haut: „Alles, was Du siehst, entsprang der verkommenen Fantasie des Regisseurs Maximilian Wiedenhofer“, schreibt Max Gruber aka Drangsal in die Ankündigung zu seinem neuen Video zu „Eine Geschichte/Und du? Vol. II“ aus seinem aktuellen Album „Zores“. Außerdem mit dabei sind Schauspieler Lars Eidinger, Yasmin El Yassini und der Künstler Daniel Richter.

Wer denkt, Drangsal übertreibt, wird spätestens dann eines besseren belehrt, als der Musiker nur mit String und Strapsen bekleidet in einem Krankenhausbett liegt. Und auch sonst zeigt die Mischungaus Musikvideo und Kurzfilm viel nackte Haut. NSFW, also.

„Bis auf das Tragen von Jockstrap und Strapsen — auf das ich bestand — habe ich für diesen Schmuddelfilm keine einzige Idee selber eingebracht“, schreibt Drangsal weiter. „Der Dreh war intensiv und hat mir viel Spaß gemacht. Das Krankenbett war so gemütlich, dass ich während der Pausen immer wieder darin geschlafen habe. Lars Eidinger und Daniel Richter sind sehr nett. Viel Spaß mit meinem neuen Musikvideo, Love. Max Gruber“. Dem haben wir nichts hinzuzufügen.

Das Bild über dem Krankenbett stammt von Daniel Richter. Der fertigte ein Portrait von Drangsal an, dessen Entstehung man im Prolog zum neuen Video verfolgen kann.

X
X