King Gizzard & The Lizard Wizard: Some Of Us

0

King Gizzard & The Lizard Wizard machen mit dem neuen Track „Some Of Us“ Lust auf ein kommendes Album

King Gizzard & The Lizard Wizard ließen die Zügel in diesem Jahr etwas schleifen – zumindest im Vergleich zu ihrem üblichen Ouput: Nach der Veröffentlichung von zwei Alben im vergangenen Jahr, „Fishing For Fishies“ und „Infest The Rats‘ Nest“, war ihr bisheriges Jahr den Live-Alben gewidmet. Zu Beginn dieses Jahres veröffentlichten sie gleich drei Live-Benefizalben, die in Adelaide, Paris und Brüssel aufgenommen wurden, im April erschien dann ein Konzertfilm und -album mit dem Titel „Chunky Shrapnel“.

Doch nun könnte es schon bald ein neues, in der Quarantäne entstandenes Album geben: Ein Veröffentlichungsdatum oder Titel steht bislang zwar noch nicht fest, einen ersten Eindruck, wie das neue Material klingen könnte, gab es aber bereits mit dem vergangenen Monat erschienenen Track „Honey“. Mit „Some Of Us“ teilen King Gizzard And The Lizard Wizard nun eine weitere neue Single, die von Bassist Cook Craig geschrieben und von Frontmann Stu Mackenzie aufgenommen wurde.

„This Cookie penned, Stu sung song came together early this year as the world was slowly descending into madness, but before it was truly on fire“, schribe die Band nun in einem Tweet. „Can’t wait to show y’all some more tunes before we go down in flames.“

X
X