Maifeld Derby: Trailer und Neuzugänge

0

Maifeld Derby: Trailer und weitere Neuzugänge im Line-Up

Erst vor kurzem gab es aus Mannheim endlich den finalen Spielplan für die diesjährige Ausgabe des Maifeld Derby. Allerdings blieben ein paar Slots nach wie vor offen. Zwei weitere Geheimnisse wurden mittlerweile gelüftet: Samstag werden die Spanierinnen von Hinds (Foto) im Palastzelt die Bühne entern und die Songs ihres frisch veröffentlichten Zweitlings „I Don’t Run“ präsentieren. Ebenfalls neu im Programm sind die fantastischen Tank And The Bangas aus den USA, die ebenfalls samstags im Palastzelt aufspielen werden. Hier gibt es den finalen Zeitplan.

Somit sind nun nahezu alle Slots bekannt und die Vorfreude und Terminplanung kann beginnen. Da kommt der frisch online gegangene Trailer gerade recht daher galoppiert! Wer sich eine Instant-Dosis Maifeld-Feeling abholen möchte, kann dies hier tun.

Übrigens gewann das Maifeld Derby bei den diesjährigen Helga-Awards im Rahmen des Reeperbahnfestival den Award in der Kategorie „feinstes Booking“. Und auch bei den European Festival Awards ist das Maifeld Derby in der Longlist für das „Best Small Festival“ nominiert.

X
X