Errorr: Makeshift Happy

0

Errorr teilen mit „Makeshift Happy“ einen weiteren Vorgeschmack auf ihr kommendes Album „Self Destruct“

Errorr haben den Track „Makeshift Happy“ geteilt – die letzte Vorabsingle aus ihrem Debütalbum „Self Destruct“, welches nur zwei Wochen später, am 3. März, über Anomic Records erscheinen wird.

Erorr wurde von Leonard Kaage gegründet; der schwedische Multi-Instrumentalist, der auch als Produzent und Gitarrist von The Underground Youth bekannt ist, hat auch mit zahlreichen anderen Bands wie The Brian Jonestown Massacre, Kristof Hahn, Tess Parks, The Blue Angel Lounge und vielen anderen zusammengearbeitet.

Leonard erzählt über Makeshift Happy: „In dem Text geht es darum Muster zu durchbrechen und sein Leben nicht nach den Erwartungen der Außenwelt zu leben.
Man geht zur Schule, ergattert einen Job, heiratet, bekommt Kinder, trägt die richtigen Klamotten. Dies klingt für mich sehr unaufregend und es mag zwar eine gewisse Befriedigung verschaffen aber am Ende des Tages, wenn es nicht bewusst gewählt ist scheint es nur dazu zu dienen eine Leere füllen. Es ist eine freundliche Erinnerung daran, selbst zu denken und ein Aufforderung dorthin zu gehen, wo man hin will.“

Tracklist:

01. Innocent
02. SIXXX
03. Just Another
04. Deep Blue
05. Paranoia
06. 8 Hours 5 Days
07. Heroine (Got To Let Go)
08. Not Even Bored
09. Something
10. Makeshift Happy
11. With Love From The Grave
12. I Don’t Feel Like Talking

Errorr: Self Destruct
Vö: 03.03.2023 / Anomic Records

X
X